Sonntag, 27. Februar 2011

Statistisches Intermezzo

Seit Mai 2010 fährt blogger.com auch für dieses Blog eine kleine Statistik. Ich habe jetzt einmal geschaut, welche meiner Artikel seitdem bei meinen Lesern am beliebtesten waren. Hier also die bisherigen Top Ten, mit der einen oder anderen Anmerkung:

  1. Richtig gewickelt
    Diese recht umfängliche Anleitung zu Mumienbondage ist in einigen – und nicht nur einschlägigen – Foren verlinkt und erhält so regelmäßig Traffic.
  2. Bondage über Nacht
    Offenbar eine recht häufige Fantasie: Die meisten Leser stoßen über entsprechende Suchbegriffe in Google & Co. auf diesen Text.
  3. Mit geschlossenen Augen
    Das Interesse an sensorischer Deprivation konzentriert sich ziemlich auf den Sehsinn. Der themenverwandte Post Ohren zu über Möglichkeiten zur Einschränkung des Hörsinns hat es jedenfalls nicht unter die ersten zehn geschafft.
  4. Koch- und Knotenstudio
    Anscheinend neige nicht nur ich dazu, am liebsten mehrere Laster für maximalen Genuss zu verbinden.
  5. Unbewusst
    Ich bin erstaunt: Ein winziges Anekdötchen so weit oben in der Rangliste. Es muss mehr Kochlöffel-Freunde geben als gedacht. Angesichts dieser Tatsache ist es allerdings verwunderlich, dass der Küchenmeister-Artikel bislang nicht ebenso goutiert wird.
  6. Aspekte von Bondage
    Einer der ersten größeren Texte in diesem Blog, ein Überblick darüber, was Begünstigte und Rigger so toll an Bondage finden.
  7. Historische Bondage-Bilder
    Die Zeitreise ins vorletzte Jahrhundert zeigt: Es gibt nichts Neues unter der Sonne, der Kanon der Bondage-Positionen und Motive der Bondage-Fotografie ist älter, als mancher vielleicht glaubt.
  8. Hier, bei der Arbeit
    Ein überraschender Neueinsteiger: Dieser Post ist im Gefolge des letzten Bondage-Workshops rasant nach oben gerauscht. Ich habe da so einen Verdacht …
  9. Alle Hände voll zu tun
    Es wundert mich, dass diese kurze Statusmeldung für mein Publikum offenbar interessanter ist als der Blick auf die Ergebnisse.
  10. Warum BDSM und Bondage?
    Die wissenschaftliche Beschäftigung mit Kinks und Kinkstern – ähnlich wie der Post „Aspekte von Bondage“ auf Rang sechs ein Hintergrund-Text zu den Grundlagen unserer Vorlieben.

Keine Kommentare: