Sonntag, 17. November 2013

Zu jeder Schandtat bereit

Für Bondage- und BDSM-Sessions bedarf es zunächst keiner umfangreichen Ausstattung. Je nach Anlass und Intention kann sich allerdings schon allein die Seilmenge auswachsen. Kommen dann noch Metallfesseln, Knebel, Schlagwerkzeuge und andere Utensilien dazu, bin ich durchaus mit einigen Reisetaschen und Koffern voll Requisiten unterwegs. Aber natürlich geht es auch eine oder mehrere Nummern kleiner, selbst wenn man noch nicht hundertprozentig weiß, worauf man an dem Abend Lust hat. Der Webcomic Try It, You’ll Like It zeigt den Inhalt der Spielzeugtasche, die sich für die Autorin und ihren Partner als möglichst vielseitige Basisausstattung bewährt haben, von Seil und Tüchern über die Rettungsschere bis zu kleinen Snacks gegen Unterzuckerung nach anstrengendem Spiel. Die Zusammenstellung lässt sich problemlos an die persönlichen Vorlieben anpassen und gibt auf jeden Fall einige sinnvolle Hinweise.

Keine Kommentare: