Sonntag, 11. September 2011

Träume einfangen

Mein Hinweis auf den Print Shop von Lew Rubens neulich hat interessante Konsequenzen: Eine Bekannte hat sich durch die Galerie dort geklickt und Gefallen an dem BDSM-Traumfänger mit eingeflochtener Begünstigter gefunden – so sehr, dass sie das Motiv gerne mit sich selbst in der Hauptrolle nachstellen möchte. Einen Ring in passender Größe hat sie bereits ergattert, nun muss ich schauen, dass ich die passenden Knoten hinkriege. Die Fotos mache ich jedenfalls mit Unterstützung, nicht nur aus Sicherheitsgründen, sondern auch, damit die Dame nur am Haken kreiselt, wenn sie es soll: Da erinnere ich mich noch zu gut daran, um wie viel einfacher zumindest für den Fotografen die Halloween-Bilder mit einem Helfer an der Seite umgesetzt worden wären.

Keine Kommentare: