Sonntag, 31. Oktober 2010

Halloween-Bondage

Bleiben Sie bitte während des Fluges angeschnallt.

Fesselnde Variation eines bekannten Symbols

Geister, Hexen, Teufel und andere finstere Gestalten: Halloween mag die kommerzielle Umformung der christlich-katholischen Umformung des kulturhistorisch ohnehin nicht gesicherten keltischen Samhain-Festes sein oder nicht – Stimmung, Bräuche, Symbole, Outfits und Kulissen jedenfalls mischen sich auch gerne mit denen einschlägiger Kreise. So lag es nahe, für diesen Tag zusätzlich ein paar Seile ins Spiel zu bringen. Noch einmal vielen Dank an die freiwillige Begünstigte, für die das Fotoshooting zur sportlichen Herausforderung wurde. Auch mit ein paar Tricks war der Ritt auf dem Besen nicht wirklich bequem, und das Halten der Position erforderte viel Kraft und Muskelspannung. Beim nächsten Versuch hole ich noch mindestens einen Assistenten zum Ausrichten von Fluggerät und Pilotin dazu. Die zweite Bondage-Variante war im Vergleich dazu für alle Beteiligten um Einiges einfacher, auch wenn die dekorative Seilführung nicht gleich im ersten Anlauf gelang.

Keine Kommentare: