Immer gut beschäftigt
Kaum dreht man sich um, ist das Wochenende schon wieder vorbei. Zwischen allerlei familiären, sportlichen und anderen Verpflichtungen ließ sich jedoch auch manches Einschlägige unterbringen. Beim Workshop am Samstag ergab sich spontan Gelegenheit zu ein paar bunten Bildern (ja, zufällig hatte ich die Kamera dabei), während ich die Herzdame zu Lehr- und Demonstrationszwecken für die wissbegierigen Besucher einpackte.
Am Abend ging es dann auf eine Party, um Entspannen, Tanzen und Spielen aufs Angenehmste zu verbinden. Das neue Seil in den richtigen Farben kam trotz Avis des Herstellers nicht rechtzeitig an, also entschlossen wir uns, die Abendgarderobe der Dame mit dem bereits am Nachmittag eingesetzten gelben Seil zu akzentuieren. Das sorgte für teils interessierte, teils erstaunte Blicke anderer Gäste. Außerdem wurde die Herzdame von einer Bekannten aus einem anderen Online-Umfeld erkannt – die sich allerdings an Ort und Stelle nicht sicher war, deshalb keine direkte Ansprache wagte und sich erst im Nachhinein meldete.
Am Sonntag war eigentlich ein weiteres Treffen geplant, unter anderem, um die Star-Trek-Bilder mit einem dynamischen Damen-Duo umzusetzen. Leider fiel dieses Treffen krankheitsbedingt aus. Nicht zum ersten Mal drängelte sich da ein gewisses gehörntes Eichhörnchen dazwischen. Alle vier Beteiligten werden wir wohl in diesem Jahr nicht mehr an einen Tisch kriegen, wenn das so weitergeht. Dafür konnte ich schon einmal für Weihnachten üben und die in leuchtendem Rot spärlich bekleidete Herzdame mit grünem Seil in ein handliches und handsames Päckchen verwandeln.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen