Sonntag, 5. September 2010

Ideen, Ideen …

Diskussionen on- und offline führten zu ein paar zusätzlichen Bildideen: Interessant wäre ein Set im Star-Trek-Look, zumal sowohl die Herzdame als auch die assoziierte Flugschülerin über entsprechende Kleidung verfügen; und wenn wir nicht die Brücke der Enterprise kriegen, wird es eben eine Außenmission. Beruhigend dabei: Keine der Damen hat eine rote Uniform. Ebenfalls auf der Wunschliste sind ein paar Fotos im Western-Umfeld, und dann hat die Herzdame ja noch ein neues Mittelalterkleid, genau richtig, um als Jungfer von einer Not in die Nächste zu geraten. Eine Burg ist vorhanden, der passende Drache oder Raubritter wird sich finden.

1 Kommentar:

Anja Petterson hat gesagt…

Ja, Gottseidank ist es Wissenschaftsblau! Hehe ...
Mal am Rande: Auch im neustem Star Trek wurde natürlich auf den "Rothemd" Joke nicht verzichtet! LOL!

Nach vier Minuten, Rothemd Fähnrich Olsen:
http://www.youtube.com/watch?v=BPgrCRwhMQ8&feature=related