Sonntag, 17. Oktober 2010

Wochenendflug

So, die Bilder sind im Kasten und die Halloween-Einträge hier und andernorts gerettet. Dabei bestätigten sich wieder einmal ein paar Dinge: Papier ist geduldig, und mit dem Zeichenstift sind einige Dinge ganz einfach, die sich bei der Umsetzung in die Realität als deutlich komplexer erweisen. Suspensions sind knifflig, vor allem, wenn man sie nicht so oft macht. Und das Seil meines Flaschenzuges ist immer noch nicht unbedingt hautfreundlich. Außerdem lässt sich das Studio einfacher vorheizen, wenn man auch den Schlüssel dabei hat. Im Übrigen war es ein recht entspannter Nachmittag, nur wie so oft wieder einmal zu kurz für all die Gesprächsthemen und Ideen. Aber da steht ja schon seit einiger Zeit ein Treffen in etwas größerer Runde an, das wir vielleicht demnächst mal wirklich gebacken kriegen.

Keine Kommentare: