Sonntag, 6. Februar 2011

Süße Unterwerfung

Der Valentinstag rückt näher, und so steigt die Zahl der Angebote an mehr oder minder witzigen Partnergeschenken. Deren erotische Varianten spielen dann doch erstaunlich häufig mit BDSM-Versatzstücken in weichgespülter Ausführung. Eines dieser Angebote sind die Candy Cuffs, die ein Shop als „den sichersten und leckersten Weg, Deinen Partner zu fesseln“ anpreist.

Nun ja, unter sicherer Fesselung verstehe ich dann doch etwas anderes als eine Handvoll auf Gummilitze gefädelter Bonbons, und auch den drohenden Zuckerschock sollte man als verantwortungsvoller Top nicht unterschätzen, wenn der oder die Begünstigte sich in Freiheit knuspert. Allerdings dürften die Dinger auf jeden Fall gesünder und risikoärmer im Einsatz sein als die üblicherweise in solchen Shops auch angebotenen Pseudo-Handschellen mit Fellbezug.

Dass man aus dieser Idee auch durchaus ernsthaftes Spielzeug machen kann, hat dagegen schon vor einiger Zeit JT’s Stockroom gezeigt, der Jawbreakers als Grundlage für einen süßen Knebel benutzt hat.

Keine Kommentare: