Sonntag, 23. Januar 2011

Entspannendes am Nachmittag

Gestern war ich nach kurzfristiger Vorwarnung wieder einmal im Studio zugange. Zum wiederholten Mal schaute eine junge Dame vorbei, diesmal mit recht konkreten Bildvorstellungen. So standen diesmal Shibari-Variationen an Bambus auf der Tageskarte, und auch ein gewisses Schaf spielte eine wichtige Rolle. Wegen eines weiteren Termins hatten wir leider nicht viel Zeit, doch für ein paar Fotos reichte es ebenso wie für eine ersehnte Meditationspause. Ein kleines Handicap waren die immer noch andauernden Beschwerden der Begünstigten – da haben die Ärzte mittlerweile gemerkt, dass die erste Diagnose falsch war und das Band doch ab.

Die nächsten Wochenenden sind mit Terminen gut bestückt, allerdings nicht einschlägig. Die Seile werde ich wohl erst in der zweiten Februarhälfte für einen Workshop in etwas größerer Runde wieder auspacken.

2 Kommentare:

Anja Petterson hat gesagt…

Ich hoffe, Du darfst das eine oder andere Bild zeigen?

The Jester hat gesagt…

Mal sehen. Die meisten sind eher nichtöffentlich, aber das eine oder andere könnte gehen.