Samstag, 8. Dezember 2012

Zuckerbrot und Peitsche

Jester-Überraschung: Was Spannendes, was zum Naschen, was zum Spielen

Naja, nicht ganz, aber nah genug: Die Dame, die ich neulich vor der Kamera hatte, hat mir ein Dankeschön-Päckchen mit Selbstgemachtem geschickt. Inhalt: Ein Marmorkuchen und ein Flogger aus Wildleder. Den Kuchen habe ich natürlich sofort probiert, den Flogger mangels Begünstigter in Reichweite noch nicht. Da ich bisher nur starre Schlagwerkzeuge mein Eigen nenne, muss ich mit dem Flogger natürlich etwas üben, damit die Schläge auch da landen, wo sie sollen. Ich glaube, die Herzdame hat sich gerade freiwillig für ein paar Runden zwischen den Jahren gemeldet … *veg*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jester,

keine Begünstigte in Reichweite zum Ausprobieren des Floggers? Wie schade. Aber Du weißt doch...Top sollte immer alle Spielzeuge und ihre Wirkung zuerst an sich selbst testen...

Schmunzelnde Grüße
von der Messer-Jenny