Dienstag, 6. November 2012

Hält gut

Unverhofft konnte ich dank weggebrochener Verpflichtungen ein langes Wochenende mit der Herzdame verbringen, Halloween-Party und Hühnersuppe zur Erkältungstherapie inbegriffen. Bonus zum Bonus-Kurzurlaub: Ich konnte umsetzen, was beim letzten Mal nicht geklappt hatte – die Fortsetzung der Halloween-Bilder mit anderen Mitteln. Diesmal war das Setting eher an Leatherface, Jason Vorhees und Buffalo Bill orientiert als an den heimeligen Hexen und Monstern der „Trick or Treat“-Variante.

Dazu habe ich etwas improvisiert und in einer schnell ausgeräumten Ecke im Badezimmer mit zwei Blitzen und Pappvorsätzen Keller- und Verliesstimmung gezaubert. Die einschlägig interessierte Mitbewohnerin opferte sich und mimte mit dramatisch zerlaufenem Make-Up, weit aufgerissenen Augen und fest in Duct Tape verschnürt die nackte Damsel in Distress in Erwartung des sabbernden Axtmörders. Obwohl aus der Hüfte geschossen, gab es am Ende einige spannende Fotos. Und die Erkenntnis bei der Begünstigten (Ist der Begriff diesmal angebracht? *veg*), dass Duct Tape auf blanker Haut beim Entfernen deutlich heftiger ist als während der eigentlichen Bondage.

Keine Kommentare: