Montag, 15. Oktober 2012

Kleine Fluchten

Nach nicht einer, sondern zwei wilden Reisen durch die Nacht (jeweils inklusive Stau und Wolkenbruch in mehr als ausreichender Menge) bin ich wieder im Alltag angekommen. Die Zeit mit der Herzdame war entfernungs- und arbeitsbedingt natürlich mal wieder viel zu kurz, obwohl sich eine mitfühlende Seele geopfert und einige Stunden der Dame auf ihre Schultern geladen hat. Zwischen Möbelschrauben und Waschmaschinenschubsen wg. Umzug und Pausen aufgrund angeschlagener Gesundheit ergab sich doch Gelegenheit für ein wenig reales Nachschüren fürs Kopfkino und auch fürs Tafeln in geselliger Runde – die neue Küche muss schließlich eingeweiht werden. Für die Halloween-Bilder blieb leider keine Zeit mehr (Ja, ich hatte wieder zu viel Ausrüstung dabei. Pfadfinder. So sue me.). Aber immerhin habe ich die eine oder andere Bildidee ausgearbeitet, die sich trotz Orientierung an klassischen Horrormotiven auch unabhängig von Halloween umsetzen lässt.

En passant habe ich außerdem zu fortgeschrittener Stunde zugesagt, einen kleinen Bondage-Workshop im Norden durchzuführen. Jetzt nur noch einen Termin finden …

Keine Kommentare: