Mittwoch, 4. Mai 2011

Schicke Ketten

Für sein Promofoto für die neue Staffel der TV-Serie „Weeds“ hat Fotograf Mark Seliger (Achtung, nervige Flashhölle) Hauptdarstellerin Mary-Louise Parker sehr dekorativ in Ketten gepackt und edel ausgeleuchtet. Das ist zwar eher an mancher Kreation für den Laufsteg als an wirksamer Bondage orientiert, beschwört aber mit strategisch drapierten überschweren Ketten, noch schwereren Vorhängeschlössern, dem Überseekoffer und dem goldbetressten grünen Samtvorhang Vaudeville-Traditionen im Gefolge Harry Houdinis und seiner Zeitgenossen herauf. Falls die Originalquelle nicht mehr greifbar sein sollte: Das Bild ist unter anderem auch hier, hier und hier zu finden.

3 Kommentare:

Anja Petterson hat gesagt…

Absolut heisses Photo! *auchwill*

Anonym hat gesagt…

Immer diese Wunschsubbis *grins*

Moa

Wilka hat gesagt…

kann penny nur zustimmen!! absolut heiss und wunderschön *_* *auch haben will* und auch die ganze inszienirung gefällt mir sehr.