Sonntag, 13. Februar 2011

Workshop minus eins

Am kommenden Wochenende halte ich mal wieder einen Workshop in Seil- und Knotenkunde mit der einen oder anderen Lektion Fototechnik als Dreingabe. Diesmal ist die Runde ein wenig größer als bei den letzten Gelegenheiten; zehn Personen haben sich angemeldet. Leider nicht dabei ist diesmal die Herzdame, obwohl ursprünglich so geplant – berufliche und persönliche Verpflichtungen halten sie anderweitig fest. Besonders schade, da wir am Samstagabend auch noch zu einer Feier bei Freunden eingeladen sind; da muss ich nun allein die Stellung halten.

Beim Workshop hingegen habe ich unter den anwesenden Damen und Herren ja genügend Auswahl an Begünstigten für Demons­tra­tions­zwecke. Es dürfte auf jeden Fall unterhaltsam werden. Und weil mir gerade danach ist, eine Dreingabe aus der Nostalgiekiste:

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich bin eine teilnehmerin am workshop und wollte mal fragen was für kleidung geeignet wäre?

The Jester hat gesagt…

Prinzipiell: bequem, eher anliegend als weit flatternd, und nicht zu viele Schnallen o. ä., an denen Seil gerne hängen bleibt.

Wenn es auch Fotos geben soll: etwas, worin man sich nicht nur wohlfühlt, sondern auch auf einem Bild sehen will. ;-)

Anonym hat gesagt…

Ah okay gut, in der email stand eigentlich nichts genaueres zum workshop.. ist es dann auch sinnvoll eine Kamera mitzunehmen? :D Tut mir Leid für die vielen Fragen..

The Jester hat gesagt…

Kamera kann sinnvoll sein - Licht und Hintergrund für Studiobilder sind jedenfalls vorhanden, wenn die Kamera Möglichkeit hat, externen Blitz anzuschließen; ich hatte auch schon mittelbar Bitte um Rat in Fotofragen. Daneben eventuell als Notizblock oder für private Erinnerungsbilder. Ansonsten gelten Fotoregeln wie bei der Boundcon: Bilder anderer nur mit Zustimmung und Veröffentlichung erst recht.

Wilka hat gesagt…

haaaaaaallo jester, :D

danke noch mals für diesen wunderschönen, spassigen und ereignissvollen tag^^ es war wieder fantastisch und ich bin immer noch sooo happy davon^^ toll auch das diesmal die suspension geklappt hat auch wenns bisi umständlich war*gfg* ich freu mich schon sehr auf die fotos^^ und ja ich schaffs einfach net braver zu sein wie man heut gesehne hat xD aber das war ja auch net wirklich schlimmn, oder?*gfg* und ich freu mich schon auf den nächsten*süchtig bin* (aber das weist du ja^^) und ich würde mich freuen endlich die berühmte penny mal zu treffen da sie ja heute leider nicht dabei war.

liebe grüße an die mir noch unbekannte und an dich :D