Donnerstag, 17. April 2008

Ganz normal

Luci van Org ist dank ihres aktuellen Albums Üebermutter wieder in den Schlagzeilen. Dass der Auftritt von ihr und ihrer Band in Uniform oder das neue Video – BDSM mit Küchenutensilien – für Überraschung sorgt, mag verwundern: Schließlich machte die Sängerin aus ihrer Vorliebe für Lack und Latex schon zu „Lucilectric“-Zeiten kein Geheimnis. Im aktuellen „Stern“ 17/2008 plaudert Luci van Org in einem Interview (leider nicht online) sehr entspannt über ihre Ansichten und Vorlieben. Zitat: „Ja, klar, ich lebe ja auch ganz normal! Das heißt: So, wie ich es normal finde. Mein Patenkind hat zwei Mütter, der Patenonkel meines Sohnes ist schwul, und ich selbst bin bisexuell. Und in der SM-Szene habe ich nette Freunde, völlig normale Menschen.“ Einerseits: Wie wahr. Andererseits: Schade, dass man es immer noch so betonen muss.

Update 23.05.2008: Ich sehe gerade, dass das Interview jetzt online ist.

Keine Kommentare: