Sonntag, 13. April 2008

Reiche Ausbeute

Ein schöner Rücken

Der kleine Ausflug hat sich gelohnt, auch wenn die neuesten Spielsachen nicht zum Einsatz kamen. Lange Anfahrt, aus Platzgründen Umsetzung mit reduzierten technischen Mitteln, sprich ohne Einsatz der Blitzanlage, aber: Sehr viele Fotos mit einer so willigen wie interessierten Dame, Vorstellungen ihrerseits und meinerseits umgesetzt und dokumentiert, Spaß und gute Gespräche – insgesamt ein sehr nettes Wochenende. Ich habe allerdings gemerkt, dass ich mal wieder ein wenig trainieren sollte: So heftig geschwitzt und mir so heftigen Muskelkater eingefangen habe ich beim Fesseln und Fotografieren früher nicht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Großer, das war ein schweinegeiles Wochenende! Ich fürchte, den Muskelkater habe ich noch die nächsten Tage!

The Jester hat gesagt…

Großer? Wo? *umguck*

Der Muskelkater ist hoffentlich abgeklungen, die Lust am Bildermachen hoffentlich nicht.

Hat sehr viel Spaß gemacht, das Wochenende; sollten wir wiederholen.

*verbeug*