Montag, 3. Juni 2013

Unfrisiert und unsortiert

Wenn auf etwas Verlass ist, dann, dass auf die Bahn kein Verlass ist. q. e. d., gerade mal wieder.

Abt. Früher war alles besser: Ja, die Dinge ändern sich, ja, alles ist im Fluss, ja, Bedeutungen und Begrifflichkeiten werden von jeder Generation neu interpretiert. Dann bin ich halt old school, Kategorie arroganter alter Sack bloggt, aber wenn ich aktuell manches und vor allem manches Unbedarfte im Netz lese, kann ich den „Kotzkrampf“, den Frust und die Wehmut nachvollziehen. Und Melody hat natürlich recht: Es heißt das Blog, und damit ist das ganze Ding gemeint und nicht ein einzelner Eintrag.

Passend zum Werkzeugkasten gegen esoterischen und pseudowissenschaftlichen Humbug dieser schöne Tweet von Nine Berry:

„Wenn eure Waschmaschine kaputt ist, empfehle ich neben einem Schulhandwerker noch einen alternativen Reparaturpraktiker zu konsultieren“

(via wirres.net)

Stimmungsaufheller des Tages: Die Stockente, die ihre Küken korrekt auf dem Zebrastreifen über die Straße geführt hat.

Keine Kommentare: