Freitag, 24. Mai 2013

Wie man es nicht macht

Man fixiert seine Partnerin nicht stehend, mit unentrinnbaren Fesseln und einem an der Decke befestigten Metallreif um den Hals und geht dann einkaufen. Das Ergebnis war so tragisch wie im Nachhinein vorhersehbar. Die Frau wurde ohnmächtig, fiel in den Halsreif und war tot, als ihr Partner in die Wohnung zurückkehrte. Der Betreffende – ein kanadischer Feuerwehrmann, der es berufsbedingt hätte besser wissen können – erhielt nun dafür die Quittung: Man gets 1 year in girlfriend’s death during sado-masochistic sex (via ErosBlog).

Wie bei den zuletzt hier geschilderten Todesfällen haben die Beteiligten die grundsätzlich immanenten Risiken unterschätzt. Ein derart krasser Verstoß gegen elementare Sicherheitsregeln sollte allerdings auch in der Szene eher selten sein. Hoffe ich jedenfalls.

Keine Kommentare: