Montag, 17. Dezember 2012

Kerzenhalterin, die Zweite

Weihnachtliche Stimmung mit Lichterglanz

Kerzenhalterin, diesmal aber richtig

Süßer die Glocken nie klingen

Lebender Adventskranz (Adventskränzin?)

Improvisation mit Kerzen

Spannende Position

Das dünne Seil hält, die Farben kommen gut

Kalt? Diese Ketten nicht.

Zur Abwechslung hat sich einmal alles gefügt, wie es sollte, und wir konnten heute die im vergangenen Jahr spontan improvisierten Bilder zum Advent mit etwas mehr Vorbereitung und besserer Ausstattung fortsetzen. Die Ergebnisse sind der ersten Sichtung nach interessant, und auch der Wunsch der Begünstigten nach Adventskranz-Bildern ließ sich umsetzen, mit zumindest einer Jungfer als Unterlage. Im Detail war es natürlich wieder wie schon beim letzten Mal Improvisieren, Basteln und ein wenig Schummeln bei den Anbauten, doch es hat sich gelohnt – und nächstes Jahr nehmen wir dann die Geschenkverpackung mit Schleifchen in Angriff.

Wir hatten etwas mehr Zeit zur Verfügung, mein Gast hatte Lust auf mehr, also haben wir neben den saisonalen Fotos auch noch ein paar andere Bilder gemacht zwischen neonfarbenem Seil und diversen Ketten. Zwischendrin ein wenig Kochen (ohne Ketten an der Dame, man muss es ja nicht übertreiben), Lästern über das typische Publikum in BDSM-Lokalen (Sturgeon’s Law ist wahr, auch hier, und eine gekaufte Begleitung macht einen nicht zum Superdom …) und auch ernstere Gespräche. Zu guter Letzt durfte sich die Dame noch einmal gesondert in die Seile fallen lassen. Einerseits kam sie nicht heraus, obwohl sie es ernsthaft versuchte – andererseits nutzte sie die Zeit darin für eine kleine Ruhepause. Ihr Kommentar, auch eingedenk der Außenperspektive der Vanillas auf unsereins: „Schon verrückt, wie man sich sofort entspannt, sobald man gefesselt ist.“ Nun muss sie sich nur noch eine plausible Ausrede einfallen lassen, falls ihre Kollegen morgen wegen der Spuren fragen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wie ich hören konnte, hat keiner nachgefragt... :)
und wirklich - wieder einmal - wunderschöne bilder. leider war ich zuweit weg, schade, aber beim nächsten mal klappt es sicher.
hier kriegt man ganz andere einblicke, die sinnlosen 50 shades müssen hier mit schutzumschlag verkauft werden. leider aus anderen gründen als die, die hierfür gerechtfertigt wären...
ich wünsche dir alles, alles gute für weihnachten und das neue jahr!
und das es besser wird, du weißt!
genieß die freien tage und die ruhe! und auf ein wiedersehen in 2013!

skorus