Montag, 27. August 2012

Wochenende, aber hurtig

Zurück von meinem kleinen Ausflug. Es war ein unterhaltsames Wochenende, auch wenn ich gesundheitlich etwas angeschlagen war und die Zeit doch eher knapp bemessen. Immerhin haben wir es geschafft, die erste Nacht zum Tage machen – ganz ohne Seilerei, dafür mit ein wenig Philosophieren über Neigung, Befindlichkeiten und Vor- und Nachteile bestimmter Seiltypen und -materialien, mit Klatsch und Tratsch aus der Szene, und nicht zuletzt mit dem Verkosten interessanter Getränke. Dementsprechend spät brachen wir anderntags gen Hamburg auf, wo die Zeit nur für ein paar Hafenbilder reichte, bevor es zum Treffen in die Unschlagbar ging. Die Runde dort war kleiner als erhofft, doch größer als erwartet, und neben lieben Freunden und Bekannten gab es auch ein paar neue Gesichter zu sehen. Einige Projekte innerhalb der Szene habe ich dabei mit dem einen oder der anderen zumindest andiskutiert. Die Seile habe ich dann allerdings erst bei und mit der Herzdame am Sonntag ausgepackt; nicht neuer Bilder wegen, doch zum Spaß und mit Vergnügen. Nur waren die gemeinsamen Stunden wieder mal viel zu wenige – das muss besser werden.

Keine Kommentare: