Dienstag, 5. Juni 2012

Jester, übernehmen Sie

Der Auftrag: Feste feiern. Feste schnüren. Feste fotografieren. Morgen um diese Zeit bin ich wieder mal unterwegs mit mittelgroßem Gepäck, um an einem langen Wochenende einige Dinge unter einen Hut zu bringen. Als erstes steht eine – nicht einschlägige – Party auf dem Programm, da bin ich nicht nur zum Kochen und Mixen eingeplant, sondern muss neben dem Anzug für mich auch einige Kleider für die Herzdame einpacken. Tags darauf ist ein kleiner Workshop angesetzt: Seil- und Knotenkunde sowie optisch ansprechende Verschnürungen für ein paar befreundete Fotografen mit einer gewissen nahestehenden Begünstigten als Modell. Eigene Bilder in- und outdoor in verschiedenen Kulissen und Gewandungen sind ebenfalls angedacht, und ein wenig zweckfrei entspannen wollen wir zwischendrin auch noch, Filmabend und filmreife Verwicklungen inklusive. Bei geschlossenen Fenstern.

Keine Kommentare: