Dienstag, 8. März 2011

Wieder da, halbwegs

Im Augenblick nimmt mich der Alltag stark in Beschlag. In meinem privaten Umfeld geschieht sehr viel, und wie in meinem letzten Eintrag schon angedeutet, nicht unbedingt Erfreuliches. Aus unmittelbarer Nähe sieht mancher Sachverhalt dann doch anders aus als aus sicherer Distanz abstrahiert. Vor allem, wenn das Ganze so überraschend wie endgültig daherkommt.

Neben der damit verbundenen emotionalen Achterbahnfahrt darf ich nun ein, zwei Bälle mehr in der Luft halten, obschon Jonglage nicht gerade zu meinen Stärken zählt. Deshalb hatte ich mich für ein paar Tage komplett zurückgezogen, und auch jetzt noch sind Zeit, Lust und Kraft für Aktivitäten aller Art nicht immer da.

„Life is what happens to us while we are making other plans.“
Allen Saunders

In diesem Sinn: Den Wartenden danke für Euer Verständnis, und den üblichen Verdächtigen Dank für die Unterstützung in diesen Tagen.

Keine Kommentare: