Samstag, 25. Dezember 2010

Taschen mit Botschaft

Fesselnde Handtaschen von Dark Kitten

Wer wie ich als Rigger mit entsprechenden Seilmengen unterwegs ist, neigt eher pragmatisch dazu, seine Gerätschaften in möglichst aufnahmefähigen Taschen, Rucksäcken oder Koffern zu transportieren. Bei Partys oder anderen Gelegenheiten, bei denen ein etwas eleganterer Auftritt gefragt ist, tragen die jedoch auf und passen auch sonst nicht unbedingt zum Outfit. Außerdem muss man bei dieser Gelegenheit normalerweise nicht seine gesamten Bestände, sondern allenfalls eine farblich auf die Begünstigte und ihre Kleidung abgestimmte Auswahl mitnehmen.

Statt die Seile vor ihrem Einsatz selbst zu schleppen, kann man sie ihre künftige Trägerin schon vor dem Drapieren tragen lassen. Dark Kitten, ein englischer Shop für ungewöhnliches Schuhwerk, bietet dazu in seiner Serie von Accessoires die passenden Behältnisse an mit Handtaschen in Form eines Bodybags/Sleepsacks oder einer Zwangsjacke. Freundinnen schlanker Taillen dürfen ersatzweise die Korsett-Tasche mitnehmen. Alle drei sind groß genug für ein paar Spielwaren und auf jeden Fall gut für einige Meter nicht zu dicken Seils. Man kann die Teile natürlich auch als ganz normale (Ahem …) Handtaschen benutzen.

1 Kommentar:

Anja Petterson hat gesagt…

Geile Taschen! *habenwill*