Dienstag, 28. Juli 2009

Ein Ende, und ein Wiederanfang – vielleicht

Ein Forum, in dem ich seit längerer Zeit zugange bin, hat nach diversen technischen Problemen und abnehmender Beteiligung seine eigene Website samt Forum aufgelöst und sich als Gruppe bzw. Zirkel in der SZ neu gegründet. Einerseits: Das könnte wieder etwas Schwung reinbringen. Andererseits: In der SZ ist es mit der Eigenständigkeit des auf Bondage konzentrierten Forums dann nicht mehr so weit her. Und außerdem müsste ich mich bei der SZ anmelden, um die ich wegen hohen Grundrauschens und Stammtischgehabes gewisser Leute bisher einen Bogen gemacht habe.

5 Kommentare:

Anja Petterson hat gesagt…

oha ... jeneswelches, an das ich grade denke? Oder wie?

The Jester hat gesagt…

Nein, ein anderes. Das, an das Du gerade denkst, diversifiziert sich allerdings auch gerade und hat eine Schwesterveranstaltung aufgemacht.

Dat Höllenweib hat gesagt…

Ja zu der SZ kann man viel meckern, ich mach das auch immer ... so wie das fast überall ist ... viele Menschen, wenig Niveau *g*

Anja Petterson hat gesagt…

Oha ... schickste mir einen link? Oder gibt es eine Weiterführung von der alten Seite?

Nasuada hat gesagt…

Wird Zeit das du dich anmeldest. ;-)