Gepflegt Zubeißen
Wäscheklammern dürften bei BDSMern zu den am häufigsten zweckentfremdeten Haushaltsgegenständen gehören. Auch wenn die bunten Plastikklammern aus dem Supermarkt sich sehr gut zur Bereitung von Lustschmerz eignen – ästhetisch sind sie nicht jedermanns Sache. Holzklammern wiederum haben einen eher rustikalen Touch. Vor kurzem allerdings bin ich im Katalog eines für gediegene Qualität und ebensolche Preise bekannten Versandhauses auf eine interessante Alternative gestoßen: die hier abgebildeten Wäscheklammern aus rostfreiem Stahl. Ein Stahlstreifen bildet Korpus und Feder zugleich; dank des Materials uneingeschränkt spieltauglich und pflegeleicht. Da der Satz 40 Klammern enthält, relativiert sich auch der Kaufpreis. Bei der Bestellung habe ich gleich noch ein interessantes Schlagwerkzeug mitgenommen.
2 Kommentare:
Die Klammern finde ich optisch sehr gediegen, allerdings haben die nicht immer ganz den Biß den sich das hiesige Chefmäuschen so wünscht, deswegen bleibe ich bei den herkömmlichen (für Fotos mach sogar ich Ausnahmen^^), aber als Buntfetischistin kommen letztendlich natürlich nur selbstlackierte quietschbunte und "leicht" überarbeitete Klammern in Frage
Für mehr Biss gäbe es noch die gezahnten Teile aus der Vorhangabteilung, die haben außerdem diese praktischen Befestigungsringe dran.
Und individuell lackierte und anderweitig getunte Klammern? Du verwöhnst Deine Begünstigten ja nun mal.
Kommentar veröffentlichen