Montag, 23. Juli 2007

Anregend archaisch

Man kommt ja zu nichts. Da muss ich den Umweg über violet blue machen, wo ich es als Steampunk-Fan doch eigentlich bei ihrer Quelle hätte entdecken können: Kat Bret hat eine tolle Steampunk-Modestrecke fotografiert. Und als ob das noch nicht reichen würde, auch noch eine Serie von Pulp Covers und Pinups. Bei solchen Bildern bin ich sogar geneigt, die Stiefel zu entschuldigen. Hochgradig inspirierend das Ganze, sowohl für eigene Bildideen wie fürs Kopfkino. Steampunk-Bondage mit derangierten Damen in viktorianischen Korsetts, schnurrbärtigen Schurken und bösen Dampfrobotern. Habenwill.

Update 01.11.2008: Kat Bret hat ihr Blog leider schon vor einiger Zeit gelöscht, und auch auf ihrer Website sind viele der angesprochenen Bilder nicht mehr sichtbar.

Keine Kommentare: