Mittwoch, 21. August 2013

Positive Wendung, immerhin

Wenig los hier in der letzten Zeit? Stimmt. Ich hatte mir eine kleine Auszeit im Süden mit kulinarischen und anderen Schweinereien gegönnt, weit weg vom eigenen Rechner und dem Internet. Kaum war ich wieder zurück, haben die vergangenen Tage schon wieder schwer an den gerade erst aufgefrischten Batterien gezogen. Und das aktuelle Weltgeschehen verführt auch eher zum permanenten Kopfschütteln als zum entspannten Bloggen.

Da tat es mal gut, dass ich gestern überraschend gleich mehrere lange vermisste Freunde wieder getroffen habe – wenigstens online. Hat der bislang recht unerquicklichen Woche einen unverhofften Glanzpunkt gesetzt und neben Klatsch, Tratsch und Lästern über jene, die es verdient haben, auch zu Ideen für die eine oder andere Unternehmung geführt.

Ansonsten: Noch da, wieder da. Stay tuned.

Keine Kommentare: