Samstag, 29. September 2012

Es herbstelt

Der Herbst kommt, drinnen und draußen: Das Wetter ist trüb, die Stimmung zuweilen auch. Die Herzdame ist weit weg und so eingespannt, dass zwischen Arbeit und Schlaf wenig Zeit bleibt. Ich habe mittlerweile einen der schon seit Längerem mitgeschleiften Felsbrocken loswerden können, doch es sind noch ein paar da, die mich immer noch bremsen. So hilft auch der eine oder andere Brückentag nicht, Sehnsucht und Entfernung zu verringern, weil links und rechts davon keine Freizeit bleibt. Hinzu kommt, dass das Schleifen der Felsbrocken erschöpft und die Lust auf Unterhaltsames und Produktives in der Zeit dazwischen deshalb schwach ausgeprägt ist.

Die Seilerei bleibt dennoch ein Thema: Zum einen werde ich in der nächsten Ausgabe des Magazins über die Faszination von Bondage schreiben und das Ganze voraussichtlich auch illustrieren. Und zum anderen hat sich in meiner geografisch gesehen näheren Umgebung eine Interessentin gemeldet, die gerne ein paar Bilder mit heftigen Verwicklungen hätte. Da besteht nur das Koordinationsproblem; „zeitnah“ und „Treffen“ gehen nur schwer zusammen – business as usual.

Keine Kommentare: