Donnerstag, 19. Juli 2012

Reif für die Insel

Der Kesseldruck steigt, und ab und zu löst auch schon das Sicherheitsventil aus. Wird Zeit für etwas Freizeit. Die habe ich voraussichtlich am Wochenende, wenn es ostwärts zu einer interessanten Mischung aus Kultur und Kokolores samt Einwickeln und Ablichten der einen oder anderen Begünstigten geht. Das dranhängende Projekt ist allen Stolpersteinen zum Trotz auf der Zielgeraden, so dass das Treffen entspannt ausfallen dürfte. Und der Urlaub mit der Herzdame rückt langsam ebenfalls in Reichweite. Selbige hat schon eine Insel ausgesucht, wo ich mir den Kopf vom Seewind freipusten lassen kann. Drohung oder Verheißung: Das Ziel soll in Sachen Internet und Mobilfunk eher unterversorgt sein. Bleibt mir also nichts anderes übrig, als Watt und Dünen zu erkunden, zu probieren, was das Meer an Essbarem hergibt, und mich ansonsten ausführlichst der Dame zu widmen.

Keine Kommentare: