Sonntag, 20. Mai 2012

Spannende Entwicklungen

Die Herzdame berichtet, dass ihre Mitbewohner gerade auf Entdeckungsreise sind und durchaus heftig (im Sinne von lautstark) mit der härteren Gangart experimentieren. Das bringt natürlich auch die Herzdame auf Ideen. Wenn ich also in Kürze wieder nordwärts unterwegs bin, sollte ich wohl gut vorbereitet sein und das eine oder andere Accessoire im Gepäck haben. Unabhängig davon gibt die Entwicklung Stoff zum Nachdenken, zeigt sich doch damit wieder einmal, dass die Grenze zwischen Vanilla und den anderen Geschmacksrichtungen mehr als unscharf ist. Könnte interessant werden.

2 Kommentare:

Pink_Snow hat gesagt…

Ich kann ja nichts dafür, dass unser "Quoten Stino" plötzlich seine sadistische Ader entdeckt hat... Und das ausgerechnet in einem Moment, in dem ich zu seinen Experimenten nicht nein sagen konnte (und wollte ;) )
aber zumindest haben sich bei uns keine Nachbarn beschwert :P

The Jester hat gesagt…

Letzteres liegt ja wohl eher in der geografischen Orientierung der Fenster begründet als in der tatsächlichen Lautstärke - da seid Ihr uns immer noch voraus. ;-)