Mittwoch, 27. Juli 2011

Immer auf dem Sprung

Stress beruflich und privat, gesundheitliche Probleme und darob allgemeiner Zeitmangel haben mich in der letzten Zeit ziemlich ausgebremst. Und das aktuelle Bohei um Google+, die Integration von Blogger/Blogspot in den neuen Dienst und das Klarnamensproblem haben mir auch etwas die Lust geraubt, hier zu schreiben, ebenso der dauernde und aktuell vorhersehbare Aktionismus von Teppich-, äh … Volksvertretern jedweder Nationalität. Medienvertreter dürfen sich ebenfalls nachhaltig abgewatscht fühlen und freundlich danke sagen. Angesichts mancher Zeitgenossen kommt bei mir anscheinend doch eine sadistische Ader durch. Sei es, wie es sei: Ich schreibe wieder etwas öfter, und falls hier das Licht ausgeht, dann eben an anderer Stelle.

Anmerkung: Gerade beim Posten hat Google was von „Conflicting Accounts“ gemault und mich durch ein paar Reifen springen lassen. Mal sehen.

Keine Kommentare: