Sonntag, 10. Oktober 2010

Kein Tag wie jeder andere

Bringt mir 42 Jungfern, auf dass ich sie in Not bringen kann! Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jede nur ein Seil. Warum? Darum natürlich: Heute ist der 10.10.10, und als Binärzahl interpretiert ist das die 42 – das sollte natürlich angemessen begangen werden. Allein, so wie die 42 schon im ersten Anlauf die richtige Antwort auf die falsche Frage war, blieben das Leben, das Universum und der ganze Rest auch heute in erster Linie Mr. Murphy treu. Ob des anhaltenden Trubels nicht nur in meinem direkten Umfeld hatte ich heute leider nicht einmal eine einzige Begünstigte zur Hand, um sie mit 42 Knoten zu dekorieren.

Der Codename „Maverick Meerkat“ statt des angesichts des Datums naheliegenden Bugblatter Beast of Traal bereitete auch auf eine andere kleine Enttäuschung vor: Ubuntu  10.10 wird von den Entwicklern zwar als „Perfect 10“ bezeichnet, aber dennoch ohne Babelfish-Aquarium und Hitchhiker's Guide ausgeliefert.

Eher mit Vorsicht zu genießen dürfte das Vertical Epic Stone 10.10.10 von Stone Brewing sein, das ebenfalls heute seine offizielle Premiere hatte: Ein nach belgischem Vorbild gebrautes Ale aus Muskat-, Gewürztraminer- und Sauvignon-Blanc-Trauben mit Kamille und 9 % Alkohol – da bleibe ich dann doch lieber bei einem Pangalaktischen Donnergurgler.

Wenigstens kam ich zwischen der Arbeit zur Erholung in freier Natur und so zu einigen nicht einschlägigen Fotos. Nebenbei bin ich noch über eine neue Shibari-Figur und ein paar Bildideen für ein Bondage-Shooting zu Halloween gestolpert. Mal sehen, ob sich das rechtzeitig realisieren lässt. Womit wir wieder bei den eingangs erwähnten 42 Jungfern wären … Mutige Damen, die nicht fürchten Seile und Gefahr, dürfen sich auf den bekannten Wegen melden. Solange das Handtuch dabei ist, kann nichts passieren.

2 Kommentare:

Anja Petterson hat gesagt…

Heute habe ich leider gar keine kosmischen Strahlen oder positive Energien erfühlen können ... Dafür hat das coputerisierte Kassensystem gestern gesponnen und sich selber per Kabelzeitsprung eine Woche zurückgesetzt ... sowas ... *gg*

Ach ja .. gibt es den Donnergurgler auch alkoholfrei?

The Jester hat gesagt…

Beileid. Und Donnergurgler ohne Alkohol wirkt ja nicht wie geplant. Dann eher die Zitronenscheibe um den Goldbarren weglassen.