Sonntag, 17. Januar 2010

Angekommen im neuen Jahr

Die urlaubs- und arbeitsbedingte Auszeit ist beendet. Der Jahreswechsel war dank einer lieben Gastgeberin hoch im Norden entspannt und spieltechnisch, kulinarisch und kulturell sehr ergiebig. Nur zum Bildermachen bin ich nicht gekommen: Ich bin doch lieber in medias res gegangen und habe mich der Dame gewidmet. Schöne Tage – auch weil permanenter Schneefall uns dazu bewegt hat, die Zeit drinnen zu nutzen. Nicht zuletzt dank der geographischen Entfernung hat der Urlaub geholfen, dringend nötigen Abstand vom Alltagsstress zu finden. Der hat mich leider anschließend sofort wieder in den Krallen gehabt und dazu getrieben, das Blog etwas zu vernachlässigen. Aber nun geht es weiter. Wermutstropfen: Zeit und Raum haben sich gegenwärtig gegen die Königskinder verschworen.

Keine Kommentare: