Freitag, 25. Dezember 2009

Modisches Attribut

Gentlemen and scoundrels alike: Never leave home without it.

Das Weihnachtsgeschenk ist ausgepackt und gleich im passenden Umfeld abgelichtet: Genau das richtige Accessoire für Gabriels Bruder im Geiste aus einer anderen Epoche – oder einer Epoche, die niemals war. Egal ob das Spiel in dem einen oder dem anderen Setting stattfindet, der Stock mit eindeutiger Symbolik gehört zum Auftritt des distinguierten Schurken. Man möge mich entschuldigen, mein Luftschiff wartet.

Kommentare:

PenelopeSmith hat gesagt…

Ich freu mich schon darauf, diese gesammelten Acc an Dir zu sehen. *g*
Denk bitte daran, Dir eine Fahrkarte zu kaufen!

The Jester hat gesagt…

Fahrkarte? Für mein Luftschiff?

PenelopeSmith hat gesagt…

Oha! "Dein" Luftschiff? Ganz alleine für Euch, mein Herr? Ist da zufällig noch ein Boudoir für eine Dame frei?
;-)

The Jester hat gesagt…

In der Kapitänskabine findet sich sicher ein Platz, sofern Ihr nicht einen Aufenthalt in der Arrestzelle vorzieht.

PenelopeSmith hat gesagt…

Ich gebe zu, mich würde jeder Raum Eures Luftschiffes interessieren ...

The Jester hat gesagt…

Nun, eine Führung lässt sich mit Sicherheit arrangieren.

(Und die dauert gewiss so lange, dass das Luftschiff Zeit hat, vom Ankermast abzulegen und Kurs auf sein fernes Ziel zu nehmen.)

PenelopeSmith hat gesagt…

Soso .. Entführung inbegriffen? Da bin ich sehr gespannt, wann ich anfange, Eure Nerven zu strapazieren. Ich wäre eine sehr fordende "Geshangheite".