Sonntag, 16. November 2008

Schon wieder warten

Während die neuen Armreifen endlich unterwegs sind, ergibt sich – positiv gesprochen – gleich die nächste Gelegenheit zur Vorfreude: Da hat ein namhafter Hersteller vor kurzem ein interessantes kleines Teil vorgestellt, das mir beim Arbeiten mit dem mobilen Studio sehr helfen würde. Lieferbar leider erst ab nächstem Jahr. Etwas Vergleichbares ließe sich durchaus nachbauen, aber allein die dafür nötigen Komponenten sind zusammen teurer als das fertige Produkt, selbst wenn Versandkosten und Arbeitszeit unberücksichtigt bleiben. *soifz*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Immer so in Rätseln ... und so verlinkt *g* ... aber kam doch noch zu der Eisenware ... net schlecht ... optisch ganz hübsch ... ^^ nur die Frage ob es auch praktischen Nutzen hat

The Jester hat gesagt…

Tja, Frau Hölle: Die Rätsel sind Absicht. Und die engen Achter sind mit Sicherheit nützlich. Die im obigen Post verrätselten Teile sind es ohnehin.