Sonntag, 7. September 2008

Mission accomplished

Die Vorbereitungen waren nicht vergebens, auch wenn der Workshop-Aspekt zugunsten der Bilder zurückgetreten ist. Es war ein sehr netter Nachmittag, und das nicht nur wegen der mitgebrachten Erdbeercroissants. Das für Knoten und Fotos vorbeigekommene Paar ist – was sich schon beim Vorabtreffen zeigte – auf meiner Wellenlänge, sieht speziell BDSM und Bondage mit dem nötigen Unernst und harmoniert auch vor der Kamera wunderbar miteinander. Die Dame ist in Seilen & Co. extrem fotogen, weil authentisch, und ich habe einige im Kopf schon durchgespielte interessante Bondages ohne große Verluste in die Realität umsetzen können. Spannende Bilder, und die neuen Blitze und sonstigen Ergänzungen haben ihre Feuerprobe bestanden. Das schreit nach Fortsetzung.

Keine Kommentare: